Beitrag des Webmaster

Ein Bagger wurde unter der Eisenbahnbrücke an der Ringwilerstrasse in Hinwil eingeklemmt.

Donnerstag, 14. November 2019, 10:00 Uhr

War am Arbeiten zu Hause, als ich die Einsatzmeldung erhielt. Habe mir gedacht, wäre mal wieder ein Beitrag wert und bin zum Einsatzort gefahren, obwohl ich kein Einsatzaufgebot erhielt.
Bei der Fahrt aus dem Alpenblickquartier ins Dorf bemerkte ich am Strassenrand an der Ringwilerstrasse, auf der Geraden vor der Kurve zur Eisenbahnunterführung, ein Pannendreieck. Wie es sich gehört reduzierte ich die Geschwindigkeit und sah bereits eine Person auf der Strasse winkend stehen. Man könne hier nicht durchfahren und solle umkehren, teilte sie den anderen Verkehrsteilnehmern mit.

Ich selber parkte etwas oberhalb und begab mich zum Einsatzort.

Hier ein paar Impressionen vom Einsatzort.
 



 

Letzte dokumentierte Einsätze

Go to top