Beitrag von zol.ch

Feuerwehr Bubikon im Einsatz

Boiler in Brand geraten

Nach Wolfhausen wurde die Feuerwehr am Samstagabend gerufen.
Sonntag, 24. März 2019, 09:23 Uhr

Die Feuerwehren Bubikon und Rüti wurden am Samstagabend gegen 20 Uhr an der Schachenstrasse in Wolfhausen gesichtet. Auch ein Krankenwagen sei vor Ort gewesen, wie eine Züriost-Leserreporterin informiert. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt auf Anfrage einen Einsatz in der Region Schachenstrasse wegen eines Boilerbrands in einem Wohnhaus.

Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Eigentümer gelöscht werden. Die Einsatzkräfte zeichneten sich unter anderem noch für die Entlüftung des Kellers verantwortlich. Verletzt wurde niemand. Vermutet wird eine technische Ursache, die zum Brand führte. 

 

Anmerkung des Webmaster: Die Auto-Drehleiter (ADL) der Stützpunkt Feuerwehr Hinwil wird, bei einem Gebäudebrand im Bezirk, automatisch aufgeboten. Deshalb wird dieser Einsatz auch bei uns geführt.



 


Letzte dokumentierte Einsätze

Go to top