Bericht im Zürcher Oberländer www.zol.ch

Auto knallt in Werbetafel – Totalschaden

Aktualisiert am 18.11.2012 

Am Samstagabend kam es gegen 16.30 Uhr auf der Bachtelstrasse in Wald zu einem Selbstunfall. Dabei wurde der 19-jährige Lenker verletzt.

 

Am Samstagabend fuhr ein junger Autolenker gegen 16.30 Uhr auf der Bachtelstrasse bergwärts von Wald Richtung Hasenstrick. In einer weiten Rechtskurve verlor der 19-Jährige jedoch die Herrschaft über sein Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn. Wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage bestätigte, prallte das Fahrzeug anschliessend gegen einen Plakatstahlträger.

Daraufhin musste die Feuerwehr den Mann aus dem komplett demolierten Fahrzeug bergen. Eine Ambulanz brachte den Leichtverletzten ins Spital.

Die Bachstelstrasse musste für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. (khe)

Erstellt: 18.11.2012, 15:48 Uh

Letzte dokumentierte Einsätze

Go to top