Info von der GVZ


Sendung "Einstein" auf SRF

Am 15. und 16. August 2016 wurde durch das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) im Ausbildungszentrum Andelfingen eine Aufzeichnung zum Thema "Es brennt, es
brennt" gemacht.

Gezeigt wird / wurde der Film in der Sendung "Einstein" vom Donnerstag, 22. September 2016, um 21.00 Uhr. Schwerpunktthemen sind dabei Feuerphänomene, Löschmethoden und Innovationen bzw. Forschung im Bereich Feuerbekämpfung und Brandschutz. Der Flyer im Link weiter unten, gibt einen kurzen Überblick zu dieser informativen Sendung.

Weitere Informationen gibt es natürlich auch im Internet unter http://www.srf.ch/sendungen/einstein oder auf dem Facebook-Auftritt der GVZ www.facebook.com/GVZFeuerwehr .

Hier nun die aufgezeichnete Sendung:

HINWEIS: Die Sendung dauert über 35 Minuten, daher wurde zur Datenmengenoptimierung, eine geringere Auflösung gewählt. Der informative Inhalt belibt jedoch bestehen.

Der direkte Link zu SRF Einstein ist HIER - solange die Aufzeichnung der Sendung online ist. Bitte melden Sie dem Webmaster, wenn der Link nicht mehr aktiv sein sollte. Danke.

 

Info zur Sendung Einstein auf SRF1


 

Letzte dokumentierte Einsätze

Go to top