Beitrag von zueriost.ch

Hinwil: Motorrad geht nach Unfall in Flammen auf

20.07.2018, 07:14 Uhr

Am Freitagmorgen kam es auf der Zürichstrasse in Hinwil zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Das Motorrad geriet in Brand und musste von der Feuerwehr Hinwil gelöscht werden.

Um kurz vor 6 Uhr am Freitagmorgen kam es auf der Zürichstrasse in Hinwil auf Höhe des Ferag-Geländes zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer verletzte sich bei der Kollision leicht.

Nach dem Unfall ging das Motorrad allerdings in Flammen auf und die Feuerwehr Hinwil rückte aus. Sie hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Aufgrund der Lösch- und Aufräumarbeiten musste die Zürichstrasse in Richtung Hinwiler Ortskern kurzzeitig gesperrt werden. Eine Umleitung via Wässeri- und Industriestrasse wurde signalisiert. (zo)

 


Letzte dokumentierte Einsätze

Go to top