Beitrag des Webmaster

Am Samstagabend des 10.11.2018 trafen sich die Angehörigen mit Partnern am Feuerwehr Abend

Der diesjährige Feuerwehr Abend wurde durch die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Hinwil organisiert.

Nach 18:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Die Einen fanden den Weg zum Hiwi Bowling in der Wässeri zu Fuss. die anderen nutzten den Shuttle-Service vom Dorfplatz Parking.

Nach einem Apéro, wurden die Gäste vom Organisationsteam und den Gastgebern begrüsst und in einer kurzen Info, mit dem Ablauf des Abends vertraut gemacht. Zu Beginn wurde ja jeder Gast, auf einer Liste eingetragen, auf welcher Bahn er zuerst oder im 2. Block zum Bowlen antreten durfte. Die eine Hälfte bowlte zuerst während die anderen sich kulinarisch verwöhnen liessen. Gegrillte Spezialitäten und ein Salatbuffet luden zum Gaumenschmaus ein.

Nach dem Wechsel > Bowler/innen gingen zum Essen und die verpflegten Gäste gingen zum Bowlen.

Nachdem alle Runden gespielt wurden, hat sich das Auswertungsteam hinter die Resultate geklemmt und die 8 besten Bowler (leider gab es keine Dame unter den 8 Besten) definiert.

Während der Auswertungen, konnten sich alle noch alle Gäste am Dessert Buffet bedienen und sich die leckeren Schleckereien zu Gemüte führen.

Diese 8 Besten durften dann noch eine letzte Finalrunde unter sich ausmachen.

Zum Schluss standen die Podestränge fest:

1. Philipp Metzger

2. Thomas Stübi

3. Ralph Scheidegger

Herzliche Gratulation auch nochmal an dieser Stelle der Gewinner des Feuerwehr Abend 2018 Bowling Turnier.

Zu guter Letzt, bestand nochd ie Möglichkeit den Abend an der Terassen bar und auf der Shisha Terasse bei einem Drink ausklingen zu lassen.

 



Um zu einem Bild zu navigieren, einfach im Bild auf die "Pause-Taste" (senkreter Doppelstrich) klicken und dann in der Navigationszeile das Bild auswählen. Mit ausgefüllter "Pfeil nach rechts-Taste" automatischer Bildwechsel erneut starten.

Letzte dokumentierte Einsätze

Go to top